„Lederofen-Präsentation“ am 03.03.2016 in Altaussee

Der Ausseer - Das Original: eine neue, außergewöhnliche Feuerstelle betritt die Bühne

Inspiriert von der steirischen Lederhose entwickelte das Feuerkultur-Team ein neues „Design-Heizmöbel“. Mit dem Original Lederofen „Der Ausseer“ folgt dem Lodenofen eine weitere, außergewöhnliche Feuerstelle. Stolz wurde am 03.03.2016 der neue Lederofen der Marke Feuerkultur in Altaussee präsentiert. Umrandet von traditioneller Musik der „Die Ausseer“ führte Moderatorin Elke Pramhaas durch den gelungenen Abend. „Mit dem Original Lederofen haben wir ein hochwertiges „Möbel“ mit dem Gestaltungselement Feuer vollendet. Ein echtes Unikat“, zeigt sich Herbert Wieser, Geschäftsführer der Feuerkultur GmbH, sichtlich stolz auf seine kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.