WIESER 10 Jahre in St.Johann/Pg.

Nach erfolgreichem Marktaufbau im Pongau feiert das Unternehmen WIESER Wohnkeramik & Feuerkultur bereits das 10 jährige Jubiläum des
Standortes St. Johann.

Aus diesem Anlass luden kürzlich die Eigentümerfamilie Wieser sowie der Standortleiter Christoph Planitzer mit seinem Team zu einem Fest, in die stilvollen Räumlichkeiten an der Hauptstraße, ein. Neben zahlreichen Kunden und Partnern des Unternehmens nahmen Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Mitarbeiter und Nachbarn teil. In seinen Grußworten bedankte sich Christoph Planitzer für das entgegengebrachte Vertrauen der Kunden sowie die gute Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern im Architektur- und Einrichtungsbereich.

Weiters würdigte er die hochwertigen Leistungen des Mitarbeiterteams, wodurch es erst möglich ist im Handwerk einen derartigen Erfolg zu verzeichnen. Eigentümer Ing. Herbert Wieser bedankte sich sehr herzlich beim Team St. Johann, welches mit großer Leidenschaft diese Entwicklung im Salzburger Land unterstützt. "Durch diese Erweiterung mit dem Standort St. Johann konnten wir in den vergangenen Jahren unser Unternehmen in den Bereichen Wohnkeramik und Feuerkultur wesentlich weiterentwickeln", so die positiven Worte des Eigentümers. In gemütlichem Ambiente der Feuerstellen gesellten sich die Gäste noch bis in den späten Abend zusammen und wurden musikalisch von der "Eschenauer Tanzlmusi" und kulinarisch mit Köstlichkeiten verwöhnt. Zudem wartete der Biersommelier Thomas Percht mit diversen Variationen auf.